spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren A4spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren spacer
zurück
spacer spacer
nächster Auftrag
nächste Zeichnung
Auftragszeichnung 008_1
spacer
Auftragstext:
ich habe die bitte an sie, die beziehung, freundschaft, nähe meines freundes und mir darzustellen. das mag sich ein wenig abgedroschen anhören, aber ich verbinde und verdanke so viel meinem freund, der mich emotional berührt, wie noch keine andere person zuvor. er ist nicht nur einschätzbar sondern auch
überraschend, wie unsere beziehung auch. ein ständiges auf und ab, aber nicht im sinne von streiten und wieder vertragen zu verstehen, sondern im sinne von belebend, nicht festgefahren. er schafft es immer mich, selbst wenn ich schlecht gelaunt bin, wieder fröhlich zu bekommen, trotz seiner "scheisse-labereien" und auf teufel komm raus immer alles anders zu verstehen, können wir auch sehr ernsthafte und tiefgreifende unterhaltungen führen, man (ich) kann ihm alles anvertrauen und er ist für jeden quatsch zu haben.
spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Hannes Kater - Auftragszeichnung095_1 - 381 x 539 Pixel
spacer 28 hoch



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]