Schaubild, das den Protagonisten in den Situationen a (Himmelsleiterableitung) und b (Kein Selbstgespräch) zeigt
|
|
|
|
|
für: Display Niedersachsen Vertretung Niedersachsen / Berlin |
|
|
|
|
|
Wandzeichnung, bezeichnetes Styropor, Schaschlikspieße, Tape, 2004 |
|
|
|
|
Ansichten: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Wandarbeit im Gebäude: im Vordergrund Glastür mit Sicherheitsschloss.
|
nach oben |
|
|
|
|
Die Wandarbeit im Gebäude [größer] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Wappen des Landes Niedersachsen auf der Glastür vor der Wandarbeit... was schöne Überlagerungen ergibt.
|
nach oben |
|
|
|
|
Das Logo der Vertretung auf der Glastür vor der Wandzeichnung
[größer] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Wandzeichnung.
Es tritt ein männlicher Protagonist (in blau) mit Mützchen zwei mal in dieser Wand-
zeichnung auf: einmal, relativ klein, steigt er eine Himmelsleiter nach oben, die von zwei gottähnlichen Wesen gehalten wird (links, Detail Kopf hier) und einmal im Dialog mit einer Frau (rechts, Nahsicht hier).
Links neben der Arbeit ein kleiner Plexiglas-Kasten mit einem kurzen Text zur Arbeit.
|
nach oben |
|
|
|
|
Die Wandarbeit [größer] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier im Detail sind gut die unterschiedlichen Ebenen zu erkennen, die durch die bezeichneten Styroporelemente entstehen.
|
nach oben |
|
|
|
|
Detail der Wandarbeit [größer] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das gleiche Detail wie oben, jetzt von der Seite fotografiert: von oben zeigt wieder der blaue Styropor-Pfeil auf den hier so gehäuft auftretenen Darsteller Knoten.
Das heiligenscheinartige Gebilde der eher weiblichen göttlichen Figur ist hier gut zu erkennen.
|
nach oben |
|
|
|
|
Detail wie oben, von der Seite gesehen [größer] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der zweite Auftritt des männlichen Protago-
nisten in der Wandzeichnung, hier mit rotem Mützchen incl. dem Darsteller Gehirn.
Sein Oberkörper wird, unter anderem, überlagert von dem Darsteller Feld.
|
nach oben |
|
|
|
|
Der zweite Auftritt des Protagonisten [größer] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Im Vordergrund ein roter und ein blauer Pfeil, im Hintergrund der Darsteller Feld aus einem anderen Blickwinkel als oben.
|
nach oben |
|
|
|
|
Die Wandarbeit von weitem [größer] |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der erste von zwei Auftritten des männlichen Protagonisten, hier steigt er etwas skeptisch eine Himmelsleiter nach oben und reflek-
tiert dabei über die einzelnen Stationen.
|
|
|
|
|
|
Die Wandarbeit von weitem [größer] |
|
|
|