Beckenkunde
|
|
|
|
|
Ansichten der Raumzeichnung
|
|
|
|
|
|
Eine Erkundung der Arbeit in 55 Fotos auf 5 Internetseiten
|
Seite 3 |
1 / 2 / 3 / 4 / 5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Anbindung der Protagonistin an die Situation unter der Decke: eine Abwandlung des
Gehirns (Darsteller 01) vor zwei durchlässigen Herzen (Darsteller 02) vor einer Herzbombe
(Darsteller 05) vor einer kleinteiligen Verdichtung, die direkt auf die Wand gezeichnet wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Situation wie im Bild vorher aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nochmal die Schichtung: ganz vorne eine Abwandlung des Gehirns (Darsteller 01) in rot vor
zwei durchlässigen Herzen (Darsteller 02) in blau vor einer Herzbombe (Darsteller 05) in rot
vor einer kleinteiligen blauen Verdichtung (blättrig, also organisch), die direkt auf die Wand
gezeichnet wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwischenstand beim Aufbau: die Herzbombe (Darsteller 05).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Übergang zur Decke...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Übergang zur Decke von einem anderen Standpunkt. In einem der Becken der gegossenen Betondecke sammeln sich Herzen
(Darsteller 02) und Herzbomben (Darsteller 05).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Übergang zur Decke...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Protagonistin von unten gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Situation im Kopfbereich der Protagonistin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Detailansicht des Kopfbereiches der Protagonistin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ein weiteres Detail.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir sehen immer noch den Kopfbereich der Protagonistin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die "Unterzeichnung", also die Zeichnung direkt auf die Wand, der Situation beim Foto zuvor. Da diese Ansicht beim Abbau fotografiert
wurde sind die Löcher für die inzwischen entfernten Schaschlickspieße zu sehen.
|
|
|
|
|
|